Spenden

Der Feuerwehrverein "Freiwillige Feuerwehr Aising Stadt Rosenheim e.V." unterstützt die Arbeit der gemeindlichen Einrichtung "Feuerwehr Aising".

Dies geschieht in Vielerlei Hinsicht. So unterstützt der Verein finanziell bei der Beschaffung von Lern- bzw. Übungsmaterial, so zum Beispiel von Übungspuppen für die medizinische Ausbildung.

Der Verein gewährleistet mit der Kinderfeuerwehr aber auch einen frühen und sanften Einstieg in die Welt der Feuerwehr und sichert somit die personelle Zukunft von Morgen und Übermorgen. Unsere "Löschdrachen" von der Kinderfeuerwehr, aber auch unsere Jungendlichen bekommen nach jeder Übung eine anständige Brotzeit - Ehrensache!

Wenn Sie unsere Vereinsarbeit unterstützen möchten, können Sie das mit einer Fördermitgliedschaft tun. Wir freuen uns natürlich genauso über Einzelspenden.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf unser Konto DE75 7116 0000 0000 1995 91 bei der meine VR-Bank. Spendenbescheinigungen stellen wir gern auch Nachfrage aus. Schreiben Sie uns hierzu am besten eine E-Mail.