Mitglied werden

Sie wollen die Arbeit der Feuerwehr Aising gern unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied bei uns. Wir freuen uns über jede und über jeden, die/den wir in unserem Verein begrüßen können.

Als "aktives Mitglied" nehmen Sie am regulären Feuerwehrdienst teil. Wenn Sie Interesse daran haben, dann besuchen Sie uns mittwochs um 19:15 Uhr am Feuerwehrhaus.

Wenn Sie uns unterstützen möchten ohne selbst zu Einsätzen fahren zu müssen, dann werden Sie "förderndes Mitglied" im Verein. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden.

Den Aufnahmeantrag zum Herunterladen finden Sie direkt unter dem Text. Füllen Sie diesen bitte aus stecken ihn in den Briefkasten am Feuerwehrhaus oder senden Sie ihn per Post an uns (Grünfeldstr. 1, 83026 Rosenheim).

Wir freuen uns auf Sie!