Christbaumverkauf am Limit

11.12.2023
"Aisinger" Christbäume finden reißenden Absatz

Am 2. Adventswochenende fand unser mittlerweile 4. Christbaumverkauf vor dem Feuerwehrhaus statt. Bei tollem Wetter fanden viele Aisinger und "Auswärtige" den Weg zu uns, um sich einen schönen Christbaum auszusuchen. Im Angebot waren wieder zahlreiche Nordmanntannen eines baden-württembergischen Forstbetriebs, die erst wenige Tage vor dem Verkauf geschnitten wurden. Dazu gab es Glühwein und Punsch sowie etwas Deftiges zu essen.

Die Nachfrage war überwältigend und für uns sehr beeindruckend. Innerhalb von nur rund 5 Stunden waren wir komplett ausverkauft, so dass am Sonntag gar kein Verkauf mehr stattfinden konnte.

Wir hoffen, alle Interessenten haben ihren Christbaum gefunden, der das Heim zum Weihnachtsfest festlich schmücken wird. Wir danken allen Käuferinnen und Käufern für die Unterstützung unserer Vereinsarbeit zum Wohle aller Aisinger (und benachbarter) Bürger.