Verkehrsunfall auf Bundesstraße

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Aising am 26.04.2022 auf der B15 beordert. An der sogenannten Happinger Kreuzung waren zwei Fahrzeuge kollidiert. Eine Fahrspur der Bundesstraße war durch die Unfallfahrzeuge blockiert, die zweite war mit unzähligen Trümmerteilen übersät. Aufgrund des regen Nachmittagsverkehrs bildete sich rasch ein beträchtlicher Stau in stadteinwärtiger Richtung. Glücklicherweise wurde keiner der beteiligten Fahrzeugführer verletzt.

Wir sorgten dafür, dass die verschmutzte Spur zügig von den Fahrzeugresten befreit wurde und der Verkehr somit wieder fließen konnte. Nachdem die Polizei die Unfallstelle in Augenschein genommen hatte, entfernten wir die Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich. Nach rund 45 Minuten war unser Einsatz beendet.

Einsatzstart 26. April 2022 15:05
Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug