Motorrad in Vollbrand

Motorrad wird Raub der Flammen

Ein brennendes Motorrad rief uns im abendlichen Berufsverkehr an der Panorama Kreuzung auf den Plan. Beim Eintreffen stand das Motorrad bereits in Vollbrand. Das Feuer drohte auf einen angrenzenden Stromkasten überzugreifen. Durch einen PA-Trupp und Schnellangriff konnte das Motorrad schnell abgelöscht und schlimmerer Schaden verhindert werden.

Während das Motorrad vollständig abbrannte und nicht mehr zu verwenden war, blieb die 31-jährige Fahrerin aus Rosenheim unverletzt. Allerdings wurde bei der Unfallaufnahme durch die Polizei Alkoholgeruch bei der Motorradfahrerin festgestellt, was aufgrund des anschließend festgestellten Alkoholwertes von 0,5 Promille ein Bußgeldverfahren zur Folge haben wird.

Fotos: Oliver Borsos (1), FF Aising (2-4)

Einsatzstart 7. Juni 2023 17:46
Fahrzeuge Löschgruppenfahrzeug